Johanna Roser

Willkommen bei WMR!

Leistungen und Produkte für IBM iSeries (AS/400) auf höchstem Niveau.
Und das seit 1986.

Unternehmen

WMR. Wir machen's richtig.

WMR Wolfgang M. Roser

Wolfgang M. Roser gründet das Unternehmen 1986 und spezialisiert sich auf die Entwicklung und Programmierung von kaufmännischen Geschäftsanwendungen für IBM iSeries (AS/400) - mit der Philosopie
"WMR - WIR MACHEN'S RICHTIG."

In einem kleinen Geschäftslokal in der Sandwirtgasse 21 im 6. Bezirk startet der Softwareentwickler seine Erfolgsgeschichte. 1989 übersiedelt das Unternehmen in die Römergasse im 17. Bezirk. Das Unternehmen wächst beständig.

1996 läßt sich Wolfgang M. Roser mit seinem Team im 14. Bezirk, Ameisgasse 49-51 nieder. Der heutige Firmenstandort des soliden Unternehmens WMR Software-Support. "WIR MACHEN'S NOCH IMMER RICHTIG."

Die Gesamtheit ist mehr als die Summe ihrer Einzelteile.

Dienstleistung für iSeries (AS/400) in einer anderen Dimension. Egal ob es um iSeries Standardlösungen oder maßgeschneiderte Software Entwicklung geht, egal ob es die Wartung der iSeries (AS/400) betrifft - die Qualität steht unbestritten im Mittelpunkt. Doch Qualität allein reicht nicht aus, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse in ihrer Gesamtheit zu befriedigen.

Vielfältige Aspekte müssen nicht nur erkannt sondern auch intelligent zusammengeführt werden. Die Gesamtheit einer iSeries Landschaft, mit Soft- und Hardware und nicht zuletzt ihren Menschen, ist weit mehr als die Summe ihrer Einzelteile. Wir wissen das und handeln danach. - Jetzt und auch in Zukunft!

Können ist Wollen.

Seit über 20 Jahren kümmert sich Wolfgang M. Roser unermüdlich und mit persönlichem Einsatz um die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden. Keine Aufgabe ist zu klein, nahezu keine zu groß. Die ausdauernde Leidenschaft und das beharrliche Wollen, mit dem er auch sein Unternehmen und seine Mitarbeiter langjährig geführt hat und auch weiterhin führen wird, schafft das stabile Fundament und die geeignete Basis für eine smarte Zukunft.